BTS Wiki
Advertisement
V Live

V Live Logo

Die Bangtan Boys arbeiten oft mit dem südkoreanischen online Video-Dienst V Live zusammen. Bei V Live kann man viele Videos und auch Shows mit BTS ansehen (auch ohne Live Streaming und kostenlos).

V Live bietet in Live Streaming Videos von Konzerten bzw. Auftritten, Live Chats mit Fans, Realityshows und Mustern von BTS an. Diese Live Streams sind später auch als Videos auf V Live zum Ansehen verfügbar. Hier geht es weiter zu dem V Live Kanal von BTS. Live Konzerte findet ihr unter der Kategorie Events.

Über V Live senden K-Pop Idols in erster Linie Live-Videos und interagieren so mit ihren Fans. V Live gehört zu dem Internetkonzern Naver. Naver ist ein südkoreanisches Internetportal.

Die Videos sind mit englischen Untertiteln.

Eine Möglichkeit um im europäischen Raum V Live zu nutzen ist: Sich entweder über seinen Facebook oder Twitter Account bei V Live anzumelden. Als Bezahlungsmethode gibt es Paypal (so können die sogenannten Coins gekauft werden die man für manche Videos benötig um sie ansehen zu können).

BTS Live Trilogy Episode III - The Wings Tour The Final[]

BTS Live Trilogy Episode III - The Wings Tour The Final V Live

Das Finale Konzert der Wings Tour von BTS vom 10.12.2017 im Gocheok Sky Dome in Seoul gibt es bei V Live zum Ansehen.

Preis 800 Coins.

BTS WORLD TOUR "LOVE YOURSELF: SPEAK YOURSELF"[]

BTS Tour Love Yourself

BTS World Tour Love Yourself: Speak Yourself V Live

Eine Live Übertragung bei V Live des BTS Konzerts der Love Yourself: Speak Yourself Tour im Wembley Stadium in London gab es am 01.06.2019 um 7:30 PM (BST) bzw. 02.06.2019 3:30 AM (KST).

Preis 1,500 Coins.

BTS 5th Muster Magic Shop[]

BTS 5th Muster Magic Shop V Live

BTS 5th Muster Magic Shop V Live

BTS 5th Muster Magic Shop in Seoul gab es bei V Live als Live Übertragung am 23.06.2019 um 7:00 PM (KST).

Preis: 1,000 Coins.

Info: Die die DVD zu BTS 5th Muster: Magic Shop wurde am 07.04.2020 veröffentlicht und die Blu-ray am 06.05.2020.

BTS World Tor - Love Yourself: Speak Yourself in Saudi Arabia[]

V Live - BTS World Tor - Love Yourself. Speak Yourself in Saudi Arabia - 11.10

BTS World Tor - Love Yourself. Speak Yourself in Saudi Arabia V Live

Das Konzert der Love Yourself: Speak Yoursel in Saudia Arabia im King Fahd International Stadium gab es am 11.10.2019 (Fri) 7:30 PM (AST) bzw. am 12.10.2019 (Sat) 1:30 AM (KST) bei V Live im Live Streaming zum sehen.

Preis: 1,500 Coins.

BTS World Tor - Love Yourself: Speak Yourself - The Final[]

V Live - BTS World Tor - Love Yourself. Speak Yourself - The Final - 26.10

BTS World Tor - Love Yourself. Speak Yourself - The Final V Live

Das Abschlusskonzert von BTS ihrer BTS World Tor Love Yourself: Speak Yourself - The Final in Seoul im Olympic Main Stadium gab es am 26.10.2019 (Sat) 6:30 PM (KS) bei V Live im Live Streaming zu sehen.

Preis: 1,500 Coins.

Advertisement